pTermin vereinbaren

Jay´s Fotogen – PHILOSOPHIE

Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher,
das Andere, das Geschlossene, blickt in die eigene Seele.

Henri Cartier-Bresson

Fotogen ist nicht nur Fotografie. Fotogen ist eine Lebenseinstellung. Sag ja zum Leben!


Technik, Wissen und Erfahrung sind das Eine. Ein sehr starkes Fundament, welches meinen Kunden und Auftraggebern Sicherheit und vollstes Vertrauen gibt. Meine Arbeitsweise, die konzeptionell und immer auf den Punkt genau ist, wird sehr geschätzt. Was meine Arbeiten zu etwas Besonderem macht sind die Herz zu Herz Gespräche ohne große Worte.


Auf meinem Fundament baue ich Gefühl und Seele, wodurch eine enorme, immer individuelle Kreativität entsteht. Kein Anderer wird diese Art von Bildern haben.

Der Mensch, der gerade vor meiner Kamera steht, ist in dem Moment der wichtigste Mensch in meinem Leben, meine Muse. Genau das wird man auf den Fotos sehen und fühlen. Aus der Mischung von Technik, Wissen, Erfahrung und auf der anderen Seite, Gefühl und Kreativität entstehen herausragende, emotionale Arbeiten..

Unter der Rubrik "Gallery" können Sie einen kleinen Teil meiner Arbeiten sehen. Außerdem bin ich auch in den Bereichen (Kreativ-)Portrait, Life Style Shootings, Babyfotografie uvm. tätig.